A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smart Speaker / Hallo Magenta - keine Ansage des Anrufernamens
5 years ago
Hallo Zusammen,
seit dem letzten Update wird mir nicht mehr der Name des Anrufers angesagt.
Muss ich den Speaker neu einrichten oder gibt es einen Haken den man setzen kann?
536
0
8
This could help you too
182
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Falls ja: das musst Du auch im Smart Speaker nachziehen, da der ja auf das t-online-Adressbuch zugreift.
6
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
@Inspector 71
hast du den Speaker mal kurz stromlos gemacht und es erneut getestet?
0
Answer
from
5 years ago
Das Problem ist gelöst. In der App war anstelle des grünen Haken ein blaues „Sync“-Zeichen. Hab drauf geklickt und jetzt geht es... warum auch immer. Danke an alle für den Support
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem ist gelöst. In der App war anstelle des grünen Haken ein blaues „Sync“-Zeichen. Hab drauf geklickt und jetzt geht es... warum auch immer. Danke an alle für den Support
0
Unlogged in user
Ask
from