Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Speaker / Hallo Magenta - keine Ansage des Anrufernamens
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
seit dem letzten Update wird mir nicht mehr der Name des Anrufers angesagt.
Muss ich den Speaker neu einrichten oder gibt es einen Haken den man setzen kann?
536
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 6 Jahren
508
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Falls ja: das musst Du auch im Smart Speaker nachziehen, da der ja auf das t-online-Adressbuch zugreift.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Inspector 71
hast du den Speaker mal kurz stromlos gemacht und es erneut getestet?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist gelöst. In der App war anstelle des grünen Haken ein blaues „Sync“-Zeichen. Hab drauf geklickt und jetzt geht es... warum auch immer. Danke an alle für den Support
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem ist gelöst. In der App war anstelle des grünen Haken ein blaues „Sync“-Zeichen. Hab drauf geklickt und jetzt geht es... warum auch immer. Danke an alle für den Support
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von