Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smart Speaker / Hallo Magenta - keine Ansage des Anrufernamens

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

seit dem letzten Update wird mir nicht mehr der Name des Anrufers angesagt. 
Muss ich den Speaker neu einrichten oder gibt es einen Haken den man setzen kann?

 

536

0

8

    • vor 5 Jahren

      Du hast nicht zufällig zwischenzeitlich das Passwort Deines E-Mail-Accounts geändert?
      Falls ja: das musst Du auch im Smart Speaker nachziehen, da der ja auf das t-online-Adressbuch zugreift.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, ist es noch!

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Inspector 71 

       

      hast du den Speaker mal kurz stromlos gemacht und es erneut getestet?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist gelöst. In der App war anstelle des grünen Haken ein blaues „Sync“-Zeichen. Hab drauf geklickt und jetzt geht es...  warum auch immer. Danke an alle für den Support1A74AD6A-AC35-40B9-BB2D-AC94075CCC61.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist gelöst. In der App war anstelle des grünen Haken ein blaues „Sync“-Zeichen. Hab drauf geklickt und jetzt geht es...  warum auch immer. Danke an alle für den Support1A74AD6A-AC35-40B9-BB2D-AC94075CCC61.png

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1030

    0

    4

    Gelöst

    in  

    116

    0

    1

    Gelöst

    in  

    596

    1

    5