Gelöst
Smart Speaker - Hotline 0800 1919100 - nicht mehr erreichbar
vor 5 Jahren
Die für den Smart Speaker kommunizierte Service Hotline, die auch in der HM App hinterlegt ist, wurde abgeschaltet.
Es kommt die Ansage:
“Leider ist der Aktionszeitraum für diese Anwahl bereits beendet“
Bleibt dann wohl bei Anliegen nur noch der Weg über den Kundenservice oder hier übers Forum.
922
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1282
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
20961
32
21
vor 4 Jahren
636
4
6
vor 4 Jahren
459
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alternative:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/smart-speaker
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mahlzeit Beisammen
Mir stellt sich im Moment eigentlich nur die Frage was daran so unglaublich schwer ist diese Nummer zu editieren ?🤔?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da fallen mir 1000 Gründe ein, jedenfalls in so einem Großkonzern wie die Telekom. Es wird aber der Nahliegendste sein: Vergessen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit Sicherheit vergessen, das ja wohl die Mitarbeiter an der 1000 versuchen an die Nummer weiterzuleiten.
„habe bald 1,5 h mit div. Hotline gesprochen, alle liefen ins leere oder
haben mich mit der nicht mehr vorhandenen Rufnummer verbunden “
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-Magenta-Speaker/m-p/4336067#M137918
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von