Gelöst

Smart Speaker Mini lässt sich nicht einrichten.

vor 3 Jahren

Hallo Ihr, 

ich benötige dringend mal Schwarmwissen. 
Seit Tagen versuche ich verzweifelt den SmartSpeaker Mini in Betrieb zu nehmen, leider ohne Erfolg. 
nach dem ich das WLAN erfolgreich ausgewählt habe und die Hallo Magenta es mit grünen Haken bestätigt hat kommt nach kurzer Weile eine Fehlermeldung das was schief gelaufen ist. Nachdem Quittieren schließt die app automatisch. 
Handy iPhone11pro neustes IOS. 

Selbst wenn ich die reset Taste 30s lang drücke habe ich das Gefühl das sich nichts zurücksetzt. 
Viele liebe Grüße 

 

Anmerkung Oliver I.:

Abkürzung korrigiert Zwinkernd

742

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Silv1 

       

      reagiert denn der Mini wenn du in ansprichst?

      hast du die Hallo Magenta App mal komplett geschlossen und wieder neu geöffnet.

       

      Danke schön! @Oliver I. 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja ist von der Telekom online bestellt mit noch paar Smarthome Dingen. Da gab es ein Angebot ab 50€ Für 1€ der Smart S Mini dazu. 
      Daten habe ich aktualisiert, danke für den Hinweis 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Silv1 

      bitte etwas Geduld, einer der bereits informierten Teamies wird sich dazu melden 👍
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jawohl alles klar 👌🏻 Vielen Dank an euch 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Silv1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Mach bitte mal einen Neustart deines Routers und setze dann den Speaker auf Werkseinstellungen zurück. Und dann probier es erneut mit der Einrichtung. Klappt das?

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, das war die goldene Lösung, nach dem Neustart des Router ging es nahezu von alleine. 
      Vielen Dank euch für die vielen nützlichen Tips. 
      Bleibt Gesund! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Silv1,

      schön zu lesen, dass dein Smart Speaker mini nun wieder ordnungsgemäß funktioniert.
      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      299

      0

      3

      vor 4 Jahren

      233

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      213

      2

      2

      Gelöst

      in  

      221

      2

      2