Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Smarthome aktivieren fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem bei der Einrichtung meiner SmartHome App:

Bei dem Schritt "SmartHome aktivieren" kommt nach ca. 50% die Meldung "Aktivierung fehlgeschlagen".

Bei der eingabe des Aktivierungscodes in den Einstellungen des Speedport kommt nach ein paar Minuten ebenfalls eine Fehlermeldung.

Beim Versuch, die Aktivierung direkt über die Website von Qivicon vorzunehmen, kommt die Meldung "Die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden."

 

Was mache ich falsch?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2546

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    535

    0

    4

    in  

    137

    0

    2

    Gelöst

    in  

    537

    0

    3

    Gelöst

    in  

    600

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5687

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...