Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Smarthome Aktivierungsbonus??

vor 6 Jahren

Hallo ich habe Das Magenta smarthome Packet erworben und auch alles eingerichtet. Es Funktion iert auch alles nur bekomme ich keinen Link für den Aktivierungsbonus. Wie lange dauert das bis ich diesen erhalte? 

1544

0

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Lars.Gaetjens 

      damit das @Telekom hilft Team das prüfen könnte und sich dazu bei Dir melden könnte: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      4

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lars.Gaetjens

      perfekt, nun bite etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team hier meldet Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lars.Gaetjens,

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

      Da Sie Ihre Daten ja bereits hinterlegt haben (schönen Dank für den Hinweis @Waage1969), konnte ich schon mal ein bisschen Recherchieren und offensichtlich ist die Mail tatsächlich noch nicht rausgegangen.

      Das bekommen wir aber in den Griff, da fassen wir händisch nach. Ich denke, spätestens Mitte kommender Woche sollte der Link in dem für Magenta SmartHome hinterlegtem Postfach aufschlagen. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lars.Gaetjens 

      da Du die Lösung markiert hast gehe ich Mal davon aus das nun alles geklappt hat.

      Wenn noch was ist einfach hier melden.

      Gruß Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lars.Gaetjens,

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

      Da Sie Ihre Daten ja bereits hinterlegt haben (schönen Dank für den Hinweis @Waage1969), konnte ich schon mal ein bisschen Recherchieren und offensichtlich ist die Mail tatsächlich noch nicht rausgegangen.

      Das bekommen wir aber in den Griff, da fassen wir händisch nach. Ich denke, spätestens Mitte kommender Woche sollte der Link in dem für Magenta SmartHome hinterlegtem Postfach aufschlagen. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    421

    2

    2

    Gelöst

    in  

    2167

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    707

    1

    1

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...