Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smarthome Aktivierungsbonus??
vor 6 Jahren
Hallo ich habe Das Magenta smarthome Packet erworben und auch alles eingerichtet. Es Funktion iert auch alles nur bekomme ich keinen Link für den Aktivierungsbonus. Wie lange dauert das bis ich diesen erhalte?
1544
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Lars.Gaetjens
damit das @Telekom hilft Team das prüfen könnte und sich dazu bei Dir melden könnte: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
4
von
vor 6 Jahren
Hallo @Lars.Gaetjens
perfekt, nun bite etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team hier meldet
Gruß
Waage1969
von
vor 6 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Da Sie Ihre Daten ja bereits hinterlegt haben (schönen Dank für den Hinweis @Waage1969), konnte ich schon mal ein bisschen Recherchieren und offensichtlich ist die Mail tatsächlich noch nicht rausgegangen.
Das bekommen wir aber in den Griff, da fassen wir händisch nach. Ich denke, spätestens Mitte kommender Woche sollte der Link in dem für Magenta SmartHome hinterlegtem Postfach aufschlagen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
von
vor 6 Jahren
Hallo @Lars.Gaetjens
da Du die Lösung markiert hast gehe ich Mal davon aus das nun alles geklappt hat.
Wenn noch was ist einfach hier melden.
Gruß Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Da Sie Ihre Daten ja bereits hinterlegt haben (schönen Dank für den Hinweis @Waage1969), konnte ich schon mal ein bisschen Recherchieren und offensichtlich ist die Mail tatsächlich noch nicht rausgegangen.
Das bekommen wir aber in den Griff, da fassen wir händisch nach. Ich denke, spätestens Mitte kommender Woche sollte der Link in dem für Magenta SmartHome hinterlegtem Postfach aufschlagen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von