Hinweis:
Smarthome Aktivierungscode "verloren"
vor 6 Jahren
Hey,
bei mir funktioniert der Aktivierungscode leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Aktivierungscode ungültig"
Es lief in der Buchung aber auch etwas kleines "schief", ich habe den Smarthome Dienst für 24 Monate und hatte eine Basisversion für 1 Monat.
Könnte ich für die 24 Monatsvariante einen "neuen" Aktivierungscode bekommen bitte? Das wäre super damit ich das System nutzen kann!
231
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
gerne organisiere ich dir einen neuen Aktivierungscode für den Magenta Smart Home.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließenden bitte kurz melden, wenn die Daten eingetragen sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Malte,
Daten habe ich ergänzt!
Super vielen Dank!
Viele Grüße
Marcus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Sobald ich neue Informationen aus der Fachabteilung erhalte, melde ich mich bei dir.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 6 Jahren
ich habe Neuigkeiten für dich. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Wann können wir ein weiteres Mal telefonieren?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von