Hinweis:

Smarthome Aktivierungscode "verloren"

vor 6 Jahren

Hey, 

 

bei mir funktioniert der Aktivierungscode leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Aktivierungscode ungültig"

 

Es lief in der Buchung aber auch etwas kleines "schief", ich habe den Smarthome Dienst für 24 Monate und hatte eine Basisversion für 1 Monat.

Könnte ich für die 24 Monatsvariante einen "neuen" Aktivierungscode bekommen bitte? Das wäre super damit ich das System nutzen kann! 

231

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @m-pudzich,

      gerne organisiere ich dir einen neuen Aktivierungscode für den Magenta Smart Home.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließenden bitte kurz melden, wenn die Daten eingetragen sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Malte, 

       

      Daten habe ich ergänzt! 
      Super vielen Dank! 

      Viele Grüße 

       

      Marcus 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @m-pudzich,

      dankeschön für das nette Telefonat. Sobald ich neue Informationen aus der Fachabteilung erhalte, melde ich mich bei dir.
      Einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 6 Jahren

      @m-pudzich,

      ich habe Neuigkeiten für dich. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
      Wann können wir ein weiteres Mal telefonieren?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    631

    0

    5

    Gelöst

    in  

    366

    0

    2

    Gelöst

    in  

    245

    0

    2

    Gelöst

    in  

    663

    0

    5

    Gelöst

    in  

    393

    2

    3