Gelöst

Smarthome Aktivierungscode verloren

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom-Mitarbeiter,

ich wollte mich mal langsam an die SmartHome App rantasten und werde dann immer nach einen Aktivierungscode gefragt.
Ich kann man nicht erinnern einen bekommen zu haben. Aber wie auch immer... könnt ihr mir den bitte per E-Mail zusenden?

Wäre super!

Vielen Dank

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27

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @AndreaB 

       

      Auf manche Fragen weiß ich einfach keine Antwort, aber gib das Wort "Aktivierungscode" doch bitte mal oben in die Suchfunktion ein!

      Wird sich bestimmt lohnen!

       

      schöne Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch an dich ein Dankeschön.
      Das hatte ich im Vorfeld schon getan und bin nicht weitergekommen.
      Mal sehen ob mir dann Malte oder ein anderer Telekom-Mitarbeiter den Code zusendet und es funktioniert.

      Die Spannung steig :-))

      LG Andrea

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AndreaB 

      Um jemanden anzusprechen einfach das @-Zeichen davor setzen, dann bekommt es derjenige auch mit.

       

      Als Beispiel:

      @Malte M. 

      Kannst loslegen und anrufen, die Daten sind hinterlegt bei @AndreaB 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane, ok Danke für den Hinweis Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AndreaB,

      den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
      Füll' dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus und gib' mir danach kurz Bescheid, wenn das abgeschlossen ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte,

      Danke für deine schnelle Antwort, schade dass sie bei mir erst jetzt aufgetaucht ist. Wie auch immer, ich meine Profil gefüllt. Schaust du bitte ob alles so passt und meldest dich bitte?

      Danke, LG Andrea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @AndreaB,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Malte M.
      Ja, gern Malte. Bitte nochmal probieren oder noch einfacher...du kannst mir den Aktivierunscode auch gern per E-Mail senden

      LG Andrea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AndreaB,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Der Aktivierungscode liegt Ihnen nun vor. Ich wünsche viel Vergnügen mit Ihrem Magenta Smarthome.

      Gruß Sonja K.

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AndreaB,

      entschuldige vielmals die verspätete Antwort. Gerne schicke ich dir die Lampe nochmal zu.

      Liebe Grüße
      Wolfgang W

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang Wu ,

      die Lampe ist am samstag nun angekommen und juhuu.. was lange wärt... sie funktioniert.
      ABER hätte gleich jemand gesagt, dass man beim Gerät hinzufügen aus der Liste nicht die Magenta Smarthome LED (so wie es groß auf der Verpackung vorne drauf steht) auswählen soll, sondern AWOX LED (kleingedruckt auf der Rückseite der Verpackung) dann hätte man sich viel Zeit und Nerven sparen können. Denn so funktioniert auch die ursprüngliche Lampe.
      Ich bin nur drauf gekommen weil die neue Lampe bei der Suche gesagt hat " Magenta Smarthome nicht gefunden, aber anderes Gerät gefunden: AWOX". Die alte Lampe hatte nur gesagt, dass sie nichts gefunden hat.
      Also lieber Wolfgang, das als ultimativen Tipp für künftige Kunden und evtl. liest und hilft das hier ja jemanden Fröhlich Danke auch für deine Geduld und Hilfsbereitschaft.
      VG Andrea
      PS: Eine von den beiden Lampen muss ich jetzt wieder zurück schicken? Sehe ich das richtig?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AndreaB,

      du müsstest eigentlich die ursprünglich defekte wieder zurückschicken. Wenn die aber geht, kannst du auch die neue zurückschicken. Ein Rücksendeschein legt im Paket bei.

      Also normalerweise dürfte es keinen Unterschied machen. Ich bekomme meine Lampe z.B unter beiden Herstellern angelernt. Hauptsache es funktioniert wieder. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Wolfgang W

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang Wu ,

      die Lampe ist am samstag nun angekommen und juhuu.. was lange wärt... sie funktioniert.
      ABER hätte gleich jemand gesagt, dass man beim Gerät hinzufügen aus der Liste nicht die Magenta Smarthome LED (so wie es groß auf der Verpackung vorne drauf steht) auswählen soll, sondern AWOX LED (kleingedruckt auf der Rückseite der Verpackung) dann hätte man sich viel Zeit und Nerven sparen können. Denn so funktioniert auch die ursprüngliche Lampe.
      Ich bin nur drauf gekommen weil die neue Lampe bei der Suche gesagt hat " Magenta Smarthome nicht gefunden, aber anderes Gerät gefunden: AWOX". Die alte Lampe hatte nur gesagt, dass sie nichts gefunden hat.
      Also lieber Wolfgang, das als ultimativen Tipp für künftige Kunden und evtl. liest und hilft das hier ja jemanden Fröhlich Danke auch für deine Geduld und Hilfsbereitschaft.
      VG Andrea
      PS: Eine von den beiden Lampen muss ich jetzt wieder zurück schicken? Sehe ich das richtig?

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