Gelöst

SmartHome Aktivierungscode verloren

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich wollte mein SmartHome einrichten, habe aber meinen Aktivierungscode nicht mehr.

Könnten Sie mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken oder mir helfen?

LG

366

17

    • vor 5 Jahren

      Servus @K.H.30 

      Herzlich willkommen im Forum.

      Hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundennummer und deine Telefonnummer. (Link in meiner Signatur). Sobald du das getan hast,
      melde dich hier kurz. Ein Mitarbeiter wird sich dann bei Dir melden und den Aktivierungscode neu zusenden.

      Alternativ findest du deinen Aktivierungscode auf https://my.qivicon.com. Hier bitte mit deinen Zugangsdaten einloggen und dann oben rechts auf die 3 Striche gehen. Dann auf Benutzerkonto und dann Links im Menü auf "Registrierte Zentrale". In der mittleren Spalte findest du dann deinen Aktivierungscode.

      Hinweis: Wenn du SmartHome nach dem 31.03.20 aktiviert hattest, brauchst du keinen Aktivierungscode. Die Aktivierung erfolgt dann über die Smarthome APP.

      Lieben Gruß Patrick

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann ist ja gut!

      Ich brauch das dann wahrscheinlich nicht.

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      AlpenJodSalz

      @pamperlapescu 100% steht der AktivierungsCode da Unter "Seriennummer der Zentrale" stand immer "Aktivierungscode:" Jetzt nicht mehr. Hat Q mal wieder was geändert... Sorry. Danke für die Info.

      @pamperlapescu 

       

      100% steht der AktivierungsCode da Fröhlich

       

      Unter "Seriennummer der Zentrale" stand immer "Aktivierungscode:"

      Jetzt nicht mehr. Hat Q mal wieder was geändert...

       

      Sorry.

       

      Danke für die Info.

      AlpenJodSalz

      @pamperlapescu 

       

      100% steht der AktivierungsCode da Fröhlich

       

      Unter "Seriennummer der Zentrale" stand immer "Aktivierungscode:"

      Jetzt nicht mehr. Hat Q mal wieder was geändert...

       

      Sorry.

       

      Danke für die Info.


      @AlpenJodSalz 

       

      Bist du dir da ganz sicher?

      Meine fängt an mit L1XX-DE-usw. und ist ´ne 1/4-Meile lang. Wenn da jemals sowas gestanden hätte, wäre mir das aufgefallen!?

      ...oder war das evtl. bei der HB1?

       

      Egal

      schönen Sonntag noch!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pamperlapescu

       

      Ich hatte nie eine HB1

       

      Bin vom Smart 3 direkt auf HB2

       

      Und ja da bin ich mir sicher, dass der Code da immer stand.

      Darum steht bzw. stand der Abschnitt ja auch in meinem Makro, weil dich den Code da immer gesehen habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @K.H.30,

      ich habe Ihnen soeben den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Sie können nun mit der Einrichtung fortfahren. Fröhlich

      Liebe Grüße,
      Wolfgang Wu

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ahmedhussein2010,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Malte M. 

      ich bedanke mich auch. Ich habe eben einen Rückruf bekommen aber nach 6 min Warteschleife kam eine Durchsage das es technische Probleme gibt und ich einen neuen Rückruf vereinbaren soll. 
      Mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ahmedhussein2010,

      es tut mir leid, dass es bei Ihrem Rückruf zu technischen Problemen gekommen ist. Konnten Sie mittlerweile Ihr Smarthome System in Betrieb nehmen?
      Wenn nicht, dann geben Sie mir gerne eine Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Maik So.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      243

      0

      2

      Gelöst

      in  

      631

      0

      5

      Gelöst

      in  

      663

      0

      5

      Gelöst

      in  

      195

      4

      1

      Gelöst

      in  

      241

      0

      7