Smarthome Aktivierungscode

5 years ago

Hallo,

ich habe die App installiert und möchte nun den Smart 3 Router installieren. Es wird nun nach einem Aktivierungscode gefragt, soll per Email kommen.

Ich erhalte aber keinen. Was nun?

Viele Grüße

Sascha

230

6

    • 5 years ago

      Hallo @Kasali2011. Willkommen in der Community.

      Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,

      dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
      Zum Profil geht's hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Es kann eine Weile dauern bis sich ein Teami meldet. Die sind immer gut beschäftigt.
      Alternativ kannst du auch die 0800330100 anrufen, Stichwort Smarthome.

       

      Es könnte aber auch ohne Code funktionieren. Die Beschreibung ist hier:

      Ersteinrichtung Magenta SmartHome mit Speedport Smart 

      Gruß

      Pitter

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Kasali2011,

      gerne prüfe ich das und teile dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe das gleiche Problem 🙈

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      ich bin heute ab 12 Uhr gut zu erreichen. 
      Vielen Dank und viele Grüße 


      Answer

      from

      5 years ago

      • Danke für die Rückmeldung. Ich habe den Code über meinen Qivicon Account auslesen können 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Kasali2011,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es heute zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probiere?

      @hahnje1982,

      freut mich zu lesen, dass du den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home gefunden hast.
      Bei weiteren Fragen gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      197

      2

      2

      Solved

      in  

      827

      4

      3

      Solved

      in  

      392

      2

      3

      Solved

      in  

      252

      0

      4

      Solved

      in  

      182

      2

      4