Gelöst

Smarthome Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich hatte 2016 einen smarthome 24m Tarif bis 2018. Dann auf anderen Account neu mit Anschluss Telefon und DSL  zusammen. Nun habe ich mir eine base2 gekauft und die App fragt mich nach einloggen mit diesem Account nach dem (nicht mehr gültigen) Aktivierungscode. Bitte um Hilfe. 

246

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe dir den Dienst jetzt gebucht und gleichzeitig die Lizenz per PN geschickt. Du kannst jetzt dein SmartHome zu Ende einrichten.

    Liebe Grüße
    Wolfgang W

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

808

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

260

4

3