Gelöst
Smarthome Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Habe den Aktivierungscode für meinen Smarthome verlegt. Benötige einen neuen.
Danke
393
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
198
2
2
vor 5 Jahren
230
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
Habe den Aktivierungscode für meinen Smarthome verlegt. Benötige einen neuen.
Danke
393
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
198
2
2
vor 5 Jahren
230
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @shorty1893
hast du smarthome schon genutzt oder bist du bei der Ersteinrichtung?
für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht.
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ersteinrichtung mit Speedport Smart auswählen.
unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen und kannst dort den Code einsehen.
Klappt aber nicht immer.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab mich schon registriert und komme nicht weiter wenn der Aktiv Code verlangt wird
Hab mich schon registriert und komme nicht weiter wenn der Aktiv Code verlangt wird
dann gibt es zwei Möglichkeiten @shorty1893
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen: Rückrufnummer und Kundennummer!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich warte
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich warte immer noch 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kundendaten sind hinterlegt, das ist schön
Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bereits eine Home Base mit LIzenz bei dir zu sehen ist.
Hat also schon geklappt, würde ich sagen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
vor 4 Jahren
Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon
Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon
Hallo @bbmohr
könntest du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben.
willst du Smarthome zu ersten Mal einrichten.
ein Zettel mit Codes? Woher stammt dieser?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Worum geht es genau? Möchtest du Magenta Smart Home einrichten und benötigst den Aktivierungscode?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von