Solved

Smarthome Aktivierungscode

4 years ago

Habe den Aktivierungscode für meinen Smarthome verlegt. Benötige einen neuen.

Danke

393

9

    • 4 years ago

      Hallo @shorty1893 

       

      hast du smarthome schon genutzt oder bist du bei der Ersteinrichtung?

       

      für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht. 

      Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq

      Ersteinrichtung mit Speedport Smart auswählen.

       

      unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen und kannst dort den Code einsehen. 

      Klappt aber nicht immer.

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      shorty1893

      Hab mich schon registriert und komme nicht weiter wenn der Aktiv Code verlangt wird

      Hab mich schon registriert und komme nicht weiter wenn der Aktiv Code verlangt wird

      shorty1893

      Hab mich schon registriert und komme nicht weiter wenn der Aktiv Code verlangt wird


      dann gibt es zwei Möglichkeiten @shorty1893 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

       

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen: Rückrufnummer und Kundennummer!
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich warte

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich warte immer noch 🤔

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin @shorty1893,

      Kundendaten sind hinterlegt, das ist schön Fröhlich

      Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bereits eine Home Base mit LIzenz bei dir zu sehen ist.

      Hat also schon geklappt, würde ich sagen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

    • 4 years ago

      Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      bbmohr

      Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon

      Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon

       

      bbmohr

      Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon

       


      Hallo @bbmohr 

       

      könntest du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben. 
      willst du Smarthome zu ersten Mal einrichten. 
      ein Zettel mit Codes? Woher stammt dieser?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @bbmohr und willkommen in der Community.

      Worum geht es genau? Möchtest du Magenta Smart Home einrichten und benötigst den Aktivierungscode?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      198

      2

      2

      Solved

      in  

      828

      4

      3

      in  

      230

      0

      3

      Solved

      in  

      252

      0

      4

      Solved

      in  

      182

      2

      4