Gelöst
Smarthome Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gestern wollte ich meine 13 Rauchmelder via Smarthome in Betrieb nehmen. Dabei wollte die App (iPhone11) auf dem Handy neu starten. Leider ohne Erfolg (90min gewartet). Ich habe darauf hin die App gelöscht und auch im Speedport Pro Smarthome deaktiviert um es komplett neu aufzusetzen.
Leider kann ich Smarthome auf dem Sppedport Pro nicht mehr aktivieren - mir fehlt der Aktivierungscode (meiner Erinnerung nach wurde dieser über die App bereit gestellt).
Mein Qivicon Konto kann mir auch nicht helfen - es verbindet sich ja mit dem System nicht mehr.
Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode?
Herzliche Grüsse aus Essen
Stefan
827
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
2
2
vor 5 Jahren
230
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @StAnJo
versuche es mal über https://www.smarthome.de/registrieren
dann Vertrag -> Details
evtl. ist dort hinterlegt, klappt manchmal.
Falls es nicht funktioniert:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3-5 Tage)
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@StAnJo
ja die App....
mach mal folgendes, aber bitte genau die Schritte
App löschen (Einstellungen - Allgemein- iPhone Speicher - Smarthome)
Gerät neu starten
App installieren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es
Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es
super das es nun läuft! @StAnJo
wenn nochmal was hakt einfach melden!
schöne Weihnachten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@StAnJo
ja die App....
mach mal folgendes, aber bitte genau die Schritte
App löschen (Einstellungen - Allgemein- iPhone Speicher - Smarthome)
Gerät neu starten
App installieren
0
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hast du den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home bereits erhalten und dieses funktioniert nun einwandfrei.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Wünsche frohe Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Um 15:30uhr sind wir leider noch nicht wieder zuhause.
Würde es ansonsten auch morgen ab 16uhr gehen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von