Gelöst

Smarthome Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

gestern wollte ich meine 13 Rauchmelder via Smarthome in Betrieb nehmen. Dabei wollte die App (iPhone11) auf dem Handy neu starten. Leider ohne Erfolg (90min gewartet). Ich habe darauf hin die App gelöscht und auch im Speedport Pro Smarthome deaktiviert um es komplett neu aufzusetzen.

Leider kann ich Smarthome auf dem Sppedport Pro nicht mehr aktivieren - mir fehlt der Aktivierungscode (meiner Erinnerung nach wurde dieser über die App bereit gestellt).

Mein Qivicon Konto kann mir auch nicht helfen - es verbindet sich ja mit dem System nicht mehr.

Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode?

Herzliche Grüsse aus Essen

Stefan

827

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @StAnJo 

       

      versuche es mal über https://www.smarthome.de/registrieren 

      dann Vertrag -> Details 

      evtl. ist dort hinterlegt, klappt manchmal.

       

      Falls es nicht funktioniert:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen  Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3-5 Tage)

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @StAnJo 

       

      ja die App....

      mach mal folgendes, aber bitte genau die Schritte


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- iPhone Speicher - Smarthome)
      Gerät neu starten
      App installieren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      StAnJo

      Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es

      Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es Fröhlich

      StAnJo

      Auch hier nochmal Danke .... jetzt geht es Fröhlich


      super das es nun läuft! @StAnJo 

       

      wenn nochmal was hakt einfach melden!

       

      schöne Weihnachten!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @StAnJo 

       

      ja die App....

      mach mal folgendes, aber bitte genau die Schritte


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- iPhone Speicher - Smarthome)
      Gerät neu starten
      App installieren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @StAnJo,

      wie ich sehe, hast du den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home bereits erhalten und dieses funktioniert nun einwandfrei.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Wünsche frohe Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      20

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na klar, gar kein Problem @nils.soenke.hoffmann. Ich melde mich wie besprochen gegen 15:30 Uhr bei Ihnen.

      Beste Grüße und bis dahin
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Um 15:30uhr sind wir leider noch nicht wieder zuhause.

      Würde es ansonsten auch morgen ab 16uhr gehen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Selbstverständlich. Dann hören wir uns morgen ab 16 Uhr @nils.soenke.hoffmann.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

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