Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smarthome Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
gestern wollte ich meine 13 Rauchmelder via Smarthome in Betrieb nehmen. Dabei wollte die App (iPhone11) auf dem Handy neu starten. Leider ohne Erfolg (90min gewartet). Ich habe darauf hin die App gelöscht und auch im Speedport Pro Smarthome deaktiviert um es komplett neu aufzusetzen.
Leider kann ich Smarthome auf dem Sppedport Pro nicht mehr aktivieren - mir fehlt der Aktivierungscode (meiner Erinnerung nach wurde dieser über die App bereit gestellt).
Mein Qivicon Konto kann mir auch nicht helfen - es verbindet sich ja mit dem System nicht mehr.
Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode?
Herzliche Grüsse aus Essen
Stefan
864
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
2
2
vor 5 Jahren
237
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
