Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
smarthome app Fehlermeldung Bitte überprüfe die Internet-verbindung Deines mobilen Gerätes
vor 5 Jahren
Auf meinem Smartphone mit Android 8 benutze ich VPN fürs W-Lan.
Wenn ich die Smarthome App starte, erschein die Meldung: Entschuldigung, bitte überprüfe die Internet-Verbindung Deines mobilen Gerätes.
Die Fehlermeldung erschein immer wieder, die App muss beendet werden.
Schalte ich das VPN ab oder nutze ich LTE , funktioniert die APP.
Bislang keinen Lösungsansatz gefunden
353
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1697
2
4
2777
18
6
vor 4 Jahren
20140
0
0
Gelöst
255
0
8
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Dann wird vermutlich irgendwas an deinen Router / deiner VPN -Einstellung falsch sein.
Da wir weder wissen welchen Router du verwendest noch wie du das mit dem VPN realisierst ist es schwer die Hilfestellung zu geben.
1
0
forumfragesteller
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
o.k., verständlich
als Router verwende ich den W724V und die Secure Net Wifi App von Vodafone
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
forumfragesteller
vor 5 Jahren
Würde das Problem an deiner Stelle trotzdem mal an Vodafone weitergeben. Normalerweise dürfen die dir da ja nix blocken.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für die von dir verwendete VPN -App von Vodafone kann ich dir leider keinen Support anbieten, tut mir leid.
Beste Grüße
Malte M.
0
0