smarthome app Fehlermeldung Bitte überprüfe die Internet-verbindung Deines mobilen Gerätes

6 years ago

Auf meinem Smartphone mit Android 8 benutze ich VPN fürs W-Lan.

 

Wenn ich die Smarthome App starte, erschein die Meldung: Entschuldigung, bitte überprüfe die Internet-Verbindung Deines mobilen Gerätes.

 

Die Fehlermeldung erschein immer wieder, die App muss beendet werden.

 

Schalte ich das VPN ab oder nutze ich LTE , funktioniert die APP.

 

Bislang keinen Lösungsansatz gefunden

370

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Telekom hilft Team

    in  

    2807

    18

    6

    Telekom Experte

    in  

    20362

    0

    0

    Solved

    3 years ago

    in  

    145

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...