Solved
SmartHome App; keine Verbindung
6 years ago
Seit ein paar Stunden ist auf allen Smartphones/Tablets nur der drehende Kreis zu sehen. Gelegentlich kommt die Anzeige "Erneut versuchen / Erneut einloggen". Beides ändert ebensowenig wie der Neustart der App oder der Home Base. "Lokal verbinden" scheitert, weil das Gerätepasswort nicht akzeptiert wird.
1573
2
This could help you too
3 years ago
272
0
1
484
0
2
Solved
203
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei mir geht alles.
Hast du mal die Base auch mal für ne Weile vom Strom genommen?
1
Answer
from
6 years ago
Nach einem weiteren Neustart der HomeBase durch Unterbrechung der Stromversorgung spielt die App jetzt wieder. Die Situationen usw. funktionierten übrigens auch in der Zeit als die App die HomeBase nicht erreichen konnte.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from