Solved

SmartHome App; keine Verbindung

6 years ago

Seit ein paar Stunden ist auf allen Smartphones/Tablets nur der drehende Kreis zu sehen. Gelegentlich kommt die Anzeige "Erneut versuchen / Erneut einloggen". Beides ändert ebensowenig wie der Neustart der App oder der Home Base. "Lokal verbinden" scheitert, weil das Gerätepasswort nicht akzeptiert wird.

 

Bildschirmfoto 2019-01-07 um 23.18.09.png

 

1573

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Bei mir geht alles.

       

      Hast du mal die Base auch mal für ne Weile vom Strom genommen?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Nach einem weiteren Neustart der HomeBase durch Unterbrechung der Stromversorgung spielt die App jetzt wieder. Die Situationen usw. funktionierten übrigens auch in der Zeit als die App die HomeBase nicht erreichen konnte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too