Gelöst
Smarthome App keine verbindung
vor 4 Jahren
Habe mein Haus gegen einbruch geschützt. (Scheinbar zu hause). Jetzt kann ich nicht Magenta Smarthome erreichen. Bin im Urlaub und möchte schauen ob alles Ok ist. Leider Verbindung mit Smarthomeapp ist nicht möglich.!!!
555
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
489
0
2
vor 3 Jahren
272
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1732
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @mitus
das ist natürlich gerade ungünstig. Wenn Zuhause vielleicht die Internetverbindung ausgefallen ist, kann man natürlich auch nicht zugreifen...
Kennst du jemanden, der mal nach Hause, nachschaut?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey, Internet ist ok, weil über Security App habe Verbindung zu eine Netamo Ausenkamera
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @mitus
kannst du dich in die Smarthome App nicht einloggen?
Oder was genau heißt keine Verbindung?
wie sieht es aus wenn du dich hier über den Browser einloggst?
https://www.qivicon.com/de/
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
SmartHome Home Base 2
SmartHome Home Base 2
Statt dem Urlaubs-Paket könntest du in der aktuellen Situation nen Bekannten dafür abstellen der in der Wohnung nach dem Rechten schaut. Er soll doch bitte mal die Homebase für 15 Minuten vom Strom nehmen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das machen wir. Danke euch. melde mich auch ob es geklappt hat .
LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey, mein Sohn war da und hat alles neu gestartet. Es hat geklappt. ärgerlich ist nur das es passiert grade dann wenn es man am meisten braucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey, mein Sohn war da und hat alles neu gestartet. Es hat geklappt. ärgerlich ist nur das es passiert grade dann wenn es man am meisten braucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von