A notice:
Solved
SmartHome App ohne Funktion
5 years ago
Hallo zusammen, wie schon bei den einen oder anderen hängt meine App nachdem die Hombase2 einmal Stromlos war.
Beim starten der App bin ich in der endlos schleife:
„Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet“.
Da ich eine Menge Regeln und Einstellungen habe ist die Lösung das Plugin bei Qivicon zu löschen und neu installieren erstmal nicht akzeptabel.
Hat das Team evtl. noch eine andere Lösung für dieses Dilemma?
bereits probiert:
-stromlos machen
-Neustart über Qivicon
-LAN Kabel (ist dauerhaft über LAN)
-App löschen/neuinstallieren
usw!
ich brauche dringend Hilfe
danke euch!
257
9
This could help you too
4 months ago
71
0
4
5 years ago
224
0
3
5 years ago
671
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.