Solved

SmartHome App startet nicht mehr

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem SmartHome auf meinem Router (Speed Port Smart 3) neu aktivieren müssen - in der Hotline habe ich schnell den Aktivierungscode bekommen, der hierfür notwendig war.

 

Nun kann ich mich allerdings nicht mehr über die App einloggen und entsprechend auch keine Geräte ansteuern. Meine hinterlegten Regeln funktionieren ebenfalls nicht mehr. Die App sagt "Restarting Magenta SmartHome" und hängt sich dann irgendwann auf.

 

Folgendes habe ich schon versucht:

- Router länger vom Strom trennen

- Router neu starten 

- App löschen & neu installieren (auch auf mehreren Geräten)

leider alles ohne Erfolg. Besonders frustrierend ist, dass die Unterputz Aktoren der Rollläden z.T. gar nicht mehr funktionieren - also auch nicht manuell ;-(

 

Vielleicht kann mir jemand aus der Community helfen? 

IMG_2283.PNG

520

14

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1977

      0

      3

      Solved

      in  

      128

      0

      1