Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

SmartHome Base 2 verliert Verbindung

vor 2 Jahren

 

Hallo,

seit einigen Wochen habe immer wieder Probleme mit meiner SmartHome Base 2. Sie blinkt immer wieder 2 mal kurz hintereinander rot. Eine Verbindung über die App oder das Internet ist dann nicht möglich (Fehlercode 99004). Nach einiger Zeit läuft alles wieder normal. Ich habe die Base bereits mehrfach vom Strom getrennt, Netzwerkkabel wurde getauscht. Ohne Erfolg. Was kann ich tun?

96

0

3

    • vor 2 Jahren

      Hallo @SHUser,

       

      wurde die Home Base auch schon länger vom Strom getrennt, also mindestens fünfzehn Minuten? 
      Welchen Router verwendest du und wie ist die Home Base mit diesem verbunden?

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Base hatte ich bisher nur ca. 5 min vom Strom getrennt. 

      Die Base ist per LAN Kabel (wurde auch getauscht) an einem Speedport Smart 4 angeschlossen. 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @SHUser,

       

      verstehe.

      Nimm' deine Home Base 2 bitte noch einmal für mindestens 15 Minuten vom Strom und beobachte anschließend, ob noch immer Verbindungsabbrüche auftreten.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...