Speedphone 11 verliert Verbindung zu Speedport 2
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Seit Freitag verliert mein Telefon die Verbindung zum Speedport. Will heissen, im Phone steht "Bitte anmelden".
Wenn ich dies nun mache, verbindet es sich normal und ich kann auch telefonieren. Allerdings wenn es unbenutzt ist, verliert es ein paar Minuten spätzer die Verbindung und im Display steht wieder "Bitte anmelden".
So geht es ständig.
Was hat sich seit Freitag geändert?
- hatte bis dahin Smarthome auf den Speedport und seit Freitag eine Homebase 2 für Smarthome
Davor hat das Telefone eigentlich zuverlässig funktioniert.
Ich frag mich, ob das jetzt damit zusammenhängt, oder das Phone einfach defekt ist?
Danke für Tips.
Gruß,
Maik
197
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2616
0
2
102
0
1
334
0
1
1366
0
1
682
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
