SmartHome Base 2.0 verkaufen - Fragen dazu
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Telekom SmartHome Base 2 verkaufen. Da man in der Vergangenheit immer mal wieder las, das Käufer gebrauchter Geräte Probleme bei der Aktivierung hatten/haben, wollte ich mich mal erkundigen, wie man hier vorgehen muss/soll, sodass der neue Besitzer keine Probleme hat?
Danke & LG
254
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
234
2
2
511
0
4
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @tom-bck
Die Homebase deregistrieren lassen.
Über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@tom-bck
Das macht er bei der Ersteinrichtung über die App.
Der wird bei der Ersteinrichtung erstellt.
es gibt ja jetzt neu die MagentaZuhause App
https://www.smarthome.de
Die Smarthome App lässt sich aktuell aber auch noch aus dem Store laden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @tom-bck,
wie ich lese, haben dir @cannondaleMuc und @Has dir hier bereits weitergeholfen.
Wurde deine Home Base 2 bereits deregistriert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tom-bck