SmartHome Base 2.0 verkaufen - Fragen dazu
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Telekom SmartHome Base 2 verkaufen. Da man in der Vergangenheit immer mal wieder las, das Käufer gebrauchter Geräte Probleme bei der Aktivierung hatten/haben, wollte ich mich mal erkundigen, wie man hier vorgehen muss/soll, sodass der neue Besitzer keine Probleme hat?
Danke & LG
259
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
2
2
516
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @tom-bck
Die Homebase deregistrieren lassen.
Über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cannondaleMuc,
danke für die Info! Das werd ich jetzt gleich mal die Hotline anrufen.
Ganz blöde Frage:
Wie kann ein neuer Besitzer die HomeBase wieder registrieren? Wenn ich die HomeBase auf Werkseinstellungen zurücksetze, gilt dann automatisch wieder das Gerätepasswort das unten auf der HomeBase steht? Und wie sieht es mit einem Aktivierungscode/-schlüssel aus?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich die HomeBase auf Werkseinstellungen zurücksetze, gilt dann automatisch wieder das Gerätepasswort das unten auf der HomeBase steht?
so ist es
Antwort
von
vor 3 Jahren
@tom-bck
Das macht er bei der Ersteinrichtung über die App.
Der wird bei der Ersteinrichtung erstellt.
es gibt ja jetzt neu die MagentaZuhause App
https://www.smarthome.de
Die Smarthome App lässt sich aktuell aber auch noch aus dem Store laden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tom-bck,
wie ich lese, haben dir @cannondaleMuc und @Has dir hier bereits weitergeholfen.
Wurde deine Home Base 2 bereits deregistriert?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von