Gelöst

SmartHome base Blinkt rot

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein SmartHome Account wurde von der Telekom de übernommenen und benötige beim Login Unterstützung.
Meine Home Base blinkt seit gestern rot und ich kann mich nicht einloggen. Dementsprechend funktionieren auch keine verbundene Systeme.
Bitte um schnelle technische Unterstützung oder leiten sie diese an die richtige Abteilung weiter.
Leider funktioniert die Service Nr nicht aus Österreich und hoffe Hilfe auf diesem Wege.
**********
Mit freundlichen Grüßen
Maik Roth

 

Anm: Rufnummer aus Datenschuzgründen gelöscht

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15

    • vor 5 Jahren

      Bitte hinterlege die Rückrufnummer in deinem Profil, so ist sie nicht öffentlich sondern nur von den Teamies einsehbar.

       

      Vielleicht kann sich ja auch @sschroeder72  den Fall mal anschauen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider funktioniert die Eingabe einer österreichischen Telefonnummer nicht und zeigt fehlerhafte Eingabe an. Lg Maik

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann trage es bitte unter "weitere Informationen" ein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @maik.roth,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ich habe mir den Status Ihrer Homebase angeschaut. Es scheint so, als wenn Sie keine Internetverbindung hat. Die letzte erfolgreiche Verbindung erfolgte am 23.10 um 17.02 Uhr.

      Wie ist die Homebase aktuell mit dem Router verbunden?

      Liebe Grüße
      Wolfgang W

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also bei Qivicon kann keine Verbindung aufgebaut werden 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @maik.roth ,

      mit der Connect Box kenne ich mich leider nicht aus. Hat die auch einen vollständigen Namen oder haben Sie einen Link zur Bedienungsanleitung?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe meine Connect Box mit einem neuen Systemstart resetet, wobei sich die Homebase meiner Magenta SmartHome 2.0 auch neu installiert hat. Also Ende gut..... alles Gut.

      vielen lieben Dank 💪💪

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe meine Connect Box mit einem neuen Systemstart resetet, wobei sich die Homebase meiner Magenta SmartHome 2.0 auch neu installiert hat. Also Ende gut..... alles Gut.

      vielen lieben Dank 💪💪

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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