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Smarthome deaktiviert weil die App die Zentrale nicht mehr findet
vor 3 Jahren
Meine Magenta Smart Home App hat die Zentrale nicht mehr gefunden und deshalb habe ich vor lauter Verzweiflung Smart Home einmal im Router deaktiviert. Zum reaktivieren soll man einen Aktivierungscode angeben, den ich nicht habe. Die App lässt mich auch nichts einrichten weil immer sofort die Fehlermeldung kommt und man nichts eingeben kann. Ich weiß außerdem nicht mehr mein Passwort für den Festnetz Login und wenn ich mich über die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort einloggen will, um meinen Mobilfunk Vertrag und meinen Festnetz Vertrag zu verknüpfen, sagt er, dass das Persönliche Kennwort falsch ist. Dabei habe ich den Brief von der Telekom hier vorliegen. Ich komme überhaupt nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt. Ich hoffe, dass man mir bei beiden Problemen weiterhelfen kann.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Solveig_Roesner
hast du mal folgendes versucht?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung
hier ist der Code hinterlegt.
https://www.smarthome.de/registrieren allerdings brauchst du die Login Daten.
Oder über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
unter Weitere Informationen noch hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
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Thorsten Sch.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Solveig_Roesner,
bevor wir loslegen, heiße ich dich erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Das liest sich ja nicht so gut, was du geschrieben hast. Gerne hätte ich dein Anliegen persönlich mit dir geklärt, aber leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Aber ich denke, das bekommen wir auch so in den Griff.
Primär sollten wir uns erst einmal um deinen Telekom Login kümmern. Der Rest funktioniert dann fast von allein. Sprich, als erstes gehst du bitte wie in folgendem Link beschrieben vor: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung?samChecked=true
Im Anschluss nimmst du dir dann den Link von @cannondaleMuc zur Brust, da kannst du nämlich deinen Lizenzkey auslesen und entsprechend hinterlegen: https://www.smarthome.de/registrieren
Edit:Ich sehe gerade, dass @cannondaleMuc meinen ersten Link auch schon gepostet hat. Danke dafür @cannondaleMuc
Beste Grüße und viel Erfolg
Thorsten Sch.
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