Smarthome deaktiviert weil die App die Zentrale nicht mehr findet
3 years ago
Meine Magenta Smart Home App hat die Zentrale nicht mehr gefunden und deshalb habe ich vor lauter Verzweiflung Smart Home einmal im Router deaktiviert. Zum reaktivieren soll man einen Aktivierungscode angeben, den ich nicht habe. Die App lässt mich auch nichts einrichten weil immer sofort die Fehlermeldung kommt und man nichts eingeben kann. Ich weiß außerdem nicht mehr mein Passwort für den Festnetz Login und wenn ich mich über die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort einloggen will, um meinen Mobilfunk Vertrag und meinen Festnetz Vertrag zu verknüpfen, sagt er, dass das Persönliche Kennwort falsch ist. Dabei habe ich den Brief von der Telekom hier vorliegen. Ich komme überhaupt nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt. Ich hoffe, dass man mir bei beiden Problemen weiterhelfen kann.
317
0
2
This could help you too
339
0
2
117
0
1
144
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.