Gelöst

Smarthome pro Buchung + Zentrale kann nicht mehr registriert werden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

als ich meine neue Magenta Smarthome Home Base 2 eingerichtet habe, wollte ich Smarthome Pro dazubuchen, da ich Produkte verschiedener Herstellter einsetze.

Ich hatte das Problem das der Button zur Smarthome pro Buchung nicht vorhanden war, daher hatte ich es auch mit verschiedenen Email-Adresse und Android Geräten probiert. Ich habe es auch mit einen Reset der Zentrale probiert. Nachdem nichts zu einem Erfolg führte und ich jetzt per Smarthome App garnicht mehr auf die Zentrale komme habe ich diesen Forum gefunden.

Wenn ich mich mit der Zentrale per App verbinden will findet diese die Zentrale und und im nächsten Schritt "Smarthome wird aktiviert..." geht dieses nur in dauerschleife und nicht mehr weiter.

Ich konnte mich auch auf der Qivicon mit einer Email-Adresse anmelden. Dort wollte ich die Zentrale registrieren und es kommt nur das die Zentrale bereits registriert ist.

Daher meine Frage können Sie die Email-Adressen aus den Systemen nehmen und mir einen Account anlegen mit der ich Smarthome pro buchen kann. Diese Adressen würde ich Ihnen dann zusenden.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @michaelp2 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @michaelp2,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Da du es hier schon als gelöst markiert hast, nehme ich an, dass du die Hotline kontaktiert hast und dort geholfen werden konnte. Falls doch noch Bedarf an Unterstützung besteht, gib hier einfach kurz Bescheid.

     

    Grüße

    Peter

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