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Speedport Zentrale kann nicht registriert werden
vor 5 Jahren
Hallo liebe Leute.
ich habe heute Vormittag die SmartHome Option gebucht. Wollte es wie es beschrieben wird es einrichten. Ich hab die email für die Registrierung bekommen und alles befolgt was angefordert wurde. Ich habe sogar im Speedport das SmartHome aktiviert. Aber die App findet den Speedport nicht und bei der manuellen Eingabe sagt der das die Zentrale nicht online ist und jetzt weis ich nicht mehr weiter
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen Dank im Voraus
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Mit der Implementierung von dem Qivicon-Forum nach Telekomhilft
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919
finde ich mich auch nicht mehr zurecht.
im Qivicon-Forum konnte ich schnell erkenne ob die Server wg. Wartungsarbeiten nicht erreichbar sind,
jetzt tappe ich im dunklen.
Kann sein das es am Server liegt oder der App ;-(
Vielleicht ist ja noch jemand tiefer im Thema und hat Tips.
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Buster01
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
Kann ich mir nicht vorstellen,
ist halt d..f wenn man beim Kunden ein SmartHome einrichten soll
und man schon beim anmelden der HomeBase scheitert
und dann nach 2h (durch eigene Kontakte) feststellt das wg. Wartungsarbeiten die Server nicht erreichbar sind ;-(
Warum können die das nie Nachts machen, sondern immer dann wenn der Aussendienst für den Kunden arbeiten soll.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Für die von dir beschriebene Problematik können verschiedene Gründe verantwortlich sein. Ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn dein Profil befüllt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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