Solved

Smarthome Dienst PRO bei Smart 3 inkl.

5 years ago

Guten Abend zusammen Fröhlich

 

Auf dieser Seite (Infoseite zum Speedport Smart 3) steht unter Funktionen (Punkt 2):

 

In der Router-Miete ist Magenta SmartHome PRO bereits inklusive und ermöglicht die

Nutzung aller kompatiblen Geräte unserer zahlreichen Partner plus schneller Unterstützung

durch unseren Telefon-Support.

 

Meine Frage nun:

 

Warum wird mir der Magenta Smarthome Dienst trotzdem mit 4,15 Euro (Netto) berechnet?

Ich nutze je den Smart 3 zur Miete.

 

268

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      https://www.smarthome.de/hilfe/faq

       

      Ich habe bereits einen Router Speedport Smart vor dem 01.04.2020 gemietet und möchte Magenta SmartHome nutzen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln?

      Sie können Ihre bisherige Routermiete auf das neue Mietmodell – Speedport Smart inkl. Magenta SmartHome Pro – umstellen. Lassen Sie sich dazu ganz einfach beraten.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @AlpenJodSalz 

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive? Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen. Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive?

      Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.


      Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

       

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive?

      Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.


      Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

       


       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer& @Has 

       

      Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Diese Infotexte habe ich leider nicht gesehen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Servus zusammen

       

      Hab gerade telefonisch erfahren, dass der Wechsel für Bestandskunden aktuell noch nicht möglich ist. 

      Derzeit können den Smart 3 inkl. Smarthome Plus nur Neukunden buchen.

       

      Weiterhin hat der (alte) Smarthome Dienst eine Laufzeit von 24 Monaten. Bedeutet, eigentlich kann man

      (sobald es möglich ist) erst zum ende der 24 Monate auf den neuen Tarif (Smart 3 incl. Smarthome Plus)

      wechseln.

       

      Die Dame meinte aber am Telefon, dass Sie (sobald verfügbar) meinen Smarthome Dienst vorzeitig

      beendet und auf den neuen Tarif (Smart 3 incl. Smarthome Plus) umstellt. Sie hat es sich auf Wiedervorlage

      gelegt und meldet sich dann telefonisch bei mir.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too