Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
SmartHome erkennt Pro Lizenz nicht
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,
Versuche seit ein paar Stunden Smart Home ans laufen zu bekommen.
Möchte meine MagentaSmart Home Glühbirne verbinden jedoch erkennt die App nicht meine Pro Lizenz so dass ich permanent die Meldung bekomme das Magenta Smart Home Pro benötigt wird.
Habe bereits mehrfach alles bei qivicon etc probiert und den Aktivierungscode aus dem Router gelöscht und das ganze über die App gestartet, hierbei erhalte ich die Meldung "Der Aktivierungscode wurde bereits genutzt"
449
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
497
4
2
339
2
2
vor 5 Jahren
292
0
1
vor 4 Jahren
357
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Alexa1904 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde noch diese Anleitung angehen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart?samChecked=true
Wenn es damit nichtigeren will, dann empfehle ich Ihnen die Telekom Hotline und dort dann direkt mit Smart Home verbinden lassen. Das geht täglich zwischen 7:00 und 23:00.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile mit der Pro-Lizenz geklappt? Falls nicht, log dich bitte mal aus der App aus und log dich dann mit deinem Telekom-Login neu ein. Dann sollte die App die Pro-Lizenz erkennen.
Falls es dann immer noch nicht klappt, schreib mir hier bitte, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.
Grüße
Peter
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hab gerade probiert, dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Ping mich hier kurz an, wenn du erreichbar bist, dann melde ich mich.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hab hier jetzt nichts mehr von dir gehört. Ich werde es morgen nochmal probieren?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe es heute wieder probiert, dich aber nicht erreicht. Gib mir bitte hier eine Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von