SmartHome: Gerät hinzufügen

vor 5 Jahren

nachdem ich ein Gerät hinzugefügt habe kann ich kein weiteres Gerät mehr hinzufügen

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    • vor 5 Jahren

      @pixelschredde: Ein paar mehr Angaben sind schon notwendig: Welche Smart Home Base nutzt Du denn? Welche App (Android/iOS) nutzt Du? Welches Gerät hast Du hinzugefügt, welches weitere willst Du hinzufügen? Was erhälst Du für eine Fehlermeldung?

       

      Gruß Ulrich

      5

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      von

      vor 5 Jahren

      zahlend

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      von

      vor 5 Jahren

      Moin Moin,

      so ich bin raus. Habe die Homebase2 und iOS. Sorry

       

      Gruss

       

      Luis

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      von

      vor 5 Jahren

      Klingt für mich erstmal nach dem DECT Problem das angeblich ja behoben ist. ?🤷‍?

       

      Ich gehe einfach mal davon aus das Du Dir diese Dinger zugelegt hast.

       

      Hänge dich mit diesem Problem einfach auch mal hier an den Thread mit ran.

      Eventuell passiert da kurzum noch irgendwas?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wartungsarbeiten-am-28-01-und-29-01/td-p/4369756

       

      >Was wollen wir mit dem Update erreichen?

       

      - Der wohl wichtigste Punkt dürfte sein, dass der Fehler im DECT Pairingprozess gefixt wird.
      - Und auch der Fehler im HmIP Pairingsprozess wurde behoben. <

       

      Gruss VoPo 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @pixelschredder 

       

      Diese "Fehlerbeschreibung" ist in etwa so detailliert wie folgende Alltagssituation:

       

      "Nachdem Faher und Beifahrer eingestiegen sind, ließ sich der Motor nicht mehr starten".

       

      Wenn man mit dieser Info den Pannendienst anrufen würde, würde dieser mit Recht fragen,

      ob man ihn auf die Schippe nehmen will.

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Moin Moin,

      na ein paar mehr Infos wie mein Vorgänger geschrieben hat, bräuchten wir schon.

       

      Grusss

       

      Luis

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @pixelschredder,

      gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

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      von

      vor 5 Jahren

      hallo malte,

      bin heute bis 14:00h erreichbar

       

      gruß

      pixelschredder

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pixelschredder 

      Um jemanden anzusprechen immer das @-Zeichen davor setzen. Dann bekommt er das auch durch nen Ping mit.

       

      @Malte M. 

      Nachricht für dich Zwinkernd

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @pixelschredder,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Deinen Speedport hattest du zwischenzeitlich schon mal neu gestartet? Wie ist der Softwarestand des Speedport?
      Wenn hier vom DECT -Problem gesprochen wird, der ist mit dem Update behoben. Von der Seite sollte es also klappen.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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