Geräte hinzufügen Probleme

5 years ago

  • Hallo ich habe folgende Probleme
  • Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen möchte kommt nach dem ich  in der app auf Geräte hinzufügen geh keine verbindung zum System wiederholung in 5 sec 
  • Das macht er ständig komm da nicht weiter

241

3

  • 5 years ago

    Hast du auch mal geprüft ob deine Base (Speedport/Homebase) eine Verbindung zum System hat?

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Raspie,

    hast du den Hinweis von @CobraCane schon geprüft? Du hast kein neues System bzw. SmartHome Dienst gebucht oder?

    Viele Grüße René J.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Bei mir half in solchen Fällen, mich in der App abzumelden. Nach einer Neuanmeldung funktionierte es i.d.R. dann wieder. Auch eine Änderung in den Verbindungseinstellungen lokale Verbindung oder über Internet brachte (zuweilen) Abhilfe.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1502

0

3

Solved

in  

420

0

2

Solved

5 years ago

in  

203

0

1