Geräte hinzufügen Probleme

vor 6 Jahren

  • Hallo ich habe folgende Probleme
  • Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen möchte kommt nach dem ich  in der app auf Geräte hinzufügen geh keine verbindung zum System wiederholung in 5 sec 
  • Das macht er ständig komm da nicht weiter

249

3

    • vor 6 Jahren

      Hast du auch mal geprüft ob deine Base (Speedport/Homebase) eine Verbindung zum System hat?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Raspie,

      hast du den Hinweis von @CobraCane schon geprüft? Du hast kein neues System bzw. SmartHome Dienst gebucht oder?

      Viele Grüße René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir half in solchen Fällen, mich in der App abzumelden. Nach einer Neuanmeldung funktionierte es i.d.R. dann wieder. Auch eine Änderung in den Verbindungseinstellungen lokale Verbindung oder über Internet brachte (zuweilen) Abhilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1551

    0

    3

    Gelöst

    in  

    420

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    203

    0

    1