Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geräte hinzufügen Probleme
vor 5 Jahren
- Hallo ich habe folgende Probleme
- Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen möchte kommt nach dem ich in der app auf Geräte hinzufügen geh keine verbindung zum System wiederholung in 5 sec
- Das macht er ständig komm da nicht weiter
228
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1389
0
3
Gelöst
1231
1
4
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Hast du auch mal geprüft ob deine Base (Speedport/Homebase) eine Verbindung zum System hat?
0
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du den Hinweis von @CobraCane schon geprüft? Du hast kein neues System bzw. SmartHome Dienst gebucht oder?
Viele Grüße René J.
0
1
legro
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Bei mir half in solchen Fällen, mich in der App abzumelden. Nach einer Neuanmeldung funktionierte es i.d.R. dann wieder. Auch eine Änderung in den Verbindungseinstellungen lokale Verbindung oder über Internet brachte (zuweilen) Abhilfe.
0