Geräte hinzufügen Probleme

vor 5 Jahren

  • Hallo ich habe folgende Probleme
  • Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen möchte kommt nach dem ich  in der app auf Geräte hinzufügen geh keine verbindung zum System wiederholung in 5 sec 
  • Das macht er ständig komm da nicht weiter

228

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hast du auch mal geprüft ob deine Base (Speedport/Homebase) eine Verbindung zum System hat?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Raspie,

    hast du den Hinweis von @CobraCane schon geprüft? Du hast kein neues System bzw. SmartHome Dienst gebucht oder?

    Viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei mir half in solchen Fällen, mich in der App abzumelden. Nach einer Neuanmeldung funktionierte es i.d.R. dann wieder. Auch eine Änderung in den Verbindungseinstellungen lokale Verbindung oder über Internet brachte (zuweilen) Abhilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1389

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1231

1

4

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

203

0

1

Gelöst

Community Guide

in  

569

0

1