Geräte hinzufügen Probleme
5 years ago
- Hallo ich habe folgende Probleme
- Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen möchte kommt nach dem ich in der app auf Geräte hinzufügen geh keine verbindung zum System wiederholung in 5 sec
- Das macht er ständig komm da nicht weiter
241
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1502
0
3
1347
0
5
CobraCane
5 years ago
Hast du auch mal geprüft ob deine Base (Speedport/Homebase) eine Verbindung zum System hat?
0
0
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
hast du den Hinweis von @CobraCane schon geprüft? Du hast kein neues System bzw. SmartHome Dienst gebucht oder?
Viele Grüße René J.
0
1
legro
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Bei mir half in solchen Fällen, mich in der App abzumelden. Nach einer Neuanmeldung funktionierte es i.d.R. dann wieder. Auch eine Änderung in den Verbindungseinstellungen lokale Verbindung oder über Internet brachte (zuweilen) Abhilfe.
0
Unlogged in user
Answer
from
René (COM)
Unlogged in user
Ask
from
Raspie