Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugriff auf Zentrale und Geräte
vor 5 Jahren
Hallo...
Gestern Abend ist meine Homebase 2 plötzlich offline gewesen. Nach Neustart ist sie wieder erreichbar. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der App nicht mehr über Einstellungen / Zentrale Zugriff habe. Es kommt dann die Frage ob ich die Smart Home App verlassen möchte. Wenn ich "ja" auswähle, werde ich über den Browser zu qivicon weitergeleitet und da steht dann das die Seite grade nicht erreichbar ist.
Das selbe passiert wenn ich auf Geräte klicke oder auch Geräte hinzufügen.
Im Moment kann ich also keine Geräte neu hinzufügen oder auf die Homebase Einstellungen zugreifen.
Gibt es grade wieder Probleme mit den Servern?
413
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
316
0
1
218
0
2
vor 5 Jahren
1486
0
5
1005
0
2
vor 6 Jahren
566
0
1
Akzeptierte Lösung
intact23
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
intact23
vor 5 Jahren
Ok, jetzt geht es wieder wie es soll.
1
0