Gelöst

Zugriff auf Zentrale und Geräte

vor 5 Jahren

Hallo... 

Gestern Abend ist meine Homebase 2 plötzlich offline gewesen. Nach Neustart ist sie wieder erreichbar. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der App nicht mehr über Einstellungen / Zentrale Zugriff habe. Es kommt dann die Frage ob ich die Smart Home App verlassen möchte. Wenn ich "ja" auswähle, werde ich über den Browser zu qivicon weitergeleitet und da steht dann das die Seite grade nicht erreichbar ist.

Das selbe passiert wenn ich auf Geräte klicke oder auch Geräte hinzufügen.

Im Moment kann ich also keine Geräte neu hinzufügen oder auf die Homebase Einstellungen zugreifen. 

Gibt es grade wieder Probleme mit den Servern? 

413

4

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ok, jetzt geht es wieder wie es soll. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1486

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

1