Solved
Zugriff auf Zentrale und Geräte
5 years ago
Hallo...
Gestern Abend ist meine Homebase 2 plötzlich offline gewesen. Nach Neustart ist sie wieder erreichbar. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der App nicht mehr über Einstellungen / Zentrale Zugriff habe. Es kommt dann die Frage ob ich die Smart Home App verlassen möchte. Wenn ich "ja" auswähle, werde ich über den Browser zu qivicon weitergeleitet und da steht dann das die Seite grade nicht erreichbar ist.
Das selbe passiert wenn ich auf Geräte klicke oder auch Geräte hinzufügen.
Im Moment kann ich also keine Geräte neu hinzufügen oder auf die Homebase Einstellungen zugreifen.
Gibt es grade wieder Probleme mit den Servern?
420
4
This could help you too
226
0
2
1012
0
2
6 years ago
579
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ok, jetzt geht es wieder wie es soll.
0
5 years ago
HI,
ist bei mir auch so.
Scheinbar bastelt die Telekom mal wieder
Tom63
2
Answer
from
5 years ago
Jetzt kann ich mich schon wieder nicht in der App einloggen. Zentrale offline, aber qivicon Webseite sagt zentrale verbunden. Nicht mal lokal anmelden funktioniert. Regeln im widget funktionieren noch.
Answer
from
5 years ago
wurde deine Home Base bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen und hast du schon probiert, den Cache der Magenta Smart Home App zu löschen?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from