Solved

Zugriff auf Zentrale und Geräte

5 years ago

Hallo... 

Gestern Abend ist meine Homebase 2 plötzlich offline gewesen. Nach Neustart ist sie wieder erreichbar. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der App nicht mehr über Einstellungen / Zentrale Zugriff habe. Es kommt dann die Frage ob ich die Smart Home App verlassen möchte. Wenn ich "ja" auswähle, werde ich über den Browser zu qivicon weitergeleitet und da steht dann das die Seite grade nicht erreichbar ist.

Das selbe passiert wenn ich auf Geräte klicke oder auch Geräte hinzufügen.

Im Moment kann ich also keine Geräte neu hinzufügen oder auf die Homebase Einstellungen zugreifen. 

Gibt es grade wieder Probleme mit den Servern? 

420

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ok, jetzt geht es wieder wie es soll. 

      0

    • 5 years ago

      HI,

       

      ist bei mir auch so.

      Scheinbar bastelt die Telekom  mal wieder 

       

      Tom63

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Jetzt kann ich mich schon wieder nicht in der App einloggen. Zentrale offline, aber qivicon Webseite sagt zentrale verbunden. Nicht mal lokal anmelden funktioniert. Regeln im widget funktionieren noch. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @intact23,

      wurde deine Home Base bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen und hast du schon probiert, den Cache der Magenta Smart Home App zu löschen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from