Gelöst

Zugriff auf Zentrale und Geräte

vor 5 Jahren

Hallo... 

Gestern Abend ist meine Homebase 2 plötzlich offline gewesen. Nach Neustart ist sie wieder erreichbar. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der App nicht mehr über Einstellungen / Zentrale Zugriff habe. Es kommt dann die Frage ob ich die Smart Home App verlassen möchte. Wenn ich "ja" auswähle, werde ich über den Browser zu qivicon weitergeleitet und da steht dann das die Seite grade nicht erreichbar ist.

Das selbe passiert wenn ich auf Geräte klicke oder auch Geräte hinzufügen.

Im Moment kann ich also keine Geräte neu hinzufügen oder auf die Homebase Einstellungen zugreifen. 

Gibt es grade wieder Probleme mit den Servern? 

420

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ok, jetzt geht es wieder wie es soll. 

      0

    • vor 5 Jahren

      HI,

       

      ist bei mir auch so.

      Scheinbar bastelt die Telekom  mal wieder 

       

      Tom63

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt kann ich mich schon wieder nicht in der App einloggen. Zentrale offline, aber qivicon Webseite sagt zentrale verbunden. Nicht mal lokal anmelden funktioniert. Regeln im widget funktionieren noch. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @intact23,

      wurde deine Home Base bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen und hast du schon probiert, den Cache der Magenta Smart Home App zu löschen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen