Gelöst
Zugriff auf Zentrale und Geräte
vor 5 Jahren
Hallo...
Gestern Abend ist meine Homebase 2 plötzlich offline gewesen. Nach Neustart ist sie wieder erreichbar. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der App nicht mehr über Einstellungen / Zentrale Zugriff habe. Es kommt dann die Frage ob ich die Smart Home App verlassen möchte. Wenn ich "ja" auswähle, werde ich über den Browser zu qivicon weitergeleitet und da steht dann das die Seite grade nicht erreichbar ist.
Das selbe passiert wenn ich auf Geräte klicke oder auch Geräte hinzufügen.
Im Moment kann ich also keine Geräte neu hinzufügen oder auf die Homebase Einstellungen zugreifen.
Gibt es grade wieder Probleme mit den Servern?
420
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
2
1012
0
2
vor 6 Jahren
579
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ok, jetzt geht es wieder wie es soll.
0
vor 5 Jahren
HI,
ist bei mir auch so.
Scheinbar bastelt die Telekom mal wieder
Tom63
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt kann ich mich schon wieder nicht in der App einloggen. Zentrale offline, aber qivicon Webseite sagt zentrale verbunden. Nicht mal lokal anmelden funktioniert. Regeln im widget funktionieren noch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wurde deine Home Base bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen und hast du schon probiert, den Cache der Magenta Smart Home App zu löschen?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von