SmartHome: Gerät hinzufügen
5 years ago
nachdem ich ein Gerät hinzugefügt habe kann ich kein weiteres Gerät mehr hinzufügen
373
12
This could help you too
24
0
1
Solved
1134
4
3
6 years ago
161
0
2
5 years ago
241
0
2
5 years ago
899
0
7
5 years ago
nachdem ich ein Gerät hinzugefügt habe kann ich kein weiteres Gerät mehr hinzufügen
373
12
This could help you too
24
0
1
1134
4
3
6 years ago
161
0
2
5 years ago
241
0
2
5 years ago
899
0
7
5 years ago
@pixelschredde: Ein paar mehr Angaben sind schon notwendig: Welche Smart Home Base nutzt Du denn? Welche App (Android/iOS) nutzt Du? Welches Gerät hast Du hinzugefügt, welches weitere willst Du hinzufügen? Was erhälst Du für eine Fehlermeldung?
Gruß Ulrich
5
Answer
from
5 years ago
zahlend
Answer
from
5 years ago
Moin Moin,
so ich bin raus. Habe die Homebase2 und iOS. Sorry
Gruss
Luis
Answer
from
5 years ago
Klingt für mich erstmal nach dem DECT Problem das angeblich ja behoben ist. ?🤷?
Ich gehe einfach mal davon aus das Du Dir diese Dinger zugelegt hast.
Hänge dich mit diesem Problem einfach auch mal hier an den Thread mit ran.
Eventuell passiert da kurzum noch irgendwas?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wartungsarbeiten-am-28-01-und-29-01/td-p/4369756
>Was wollen wir mit dem Update erreichen?
- Der wohl wichtigste Punkt dürfte sein, dass der Fehler im DECT Pairingprozess gefixt wird.
- Und auch der Fehler im HmIP Pairingsprozess wurde behoben. <
Gruss VoPo
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@pixelschredder
Diese "Fehlerbeschreibung" ist in etwa so detailliert wie folgende Alltagssituation:
"Nachdem Faher und Beifahrer eingestiegen sind, ließ sich der Motor nicht mehr starten".
Wenn man mit dieser Info den Pannendienst anrufen würde, würde dieser mit Recht fragen,
ob man ihn auf die Schippe nehmen will.
1
Answer
from
5 years ago
Moin Moin,
na ein paar mehr Infos wie mein Vorgänger geschrieben hat, bräuchten wir schon.
Grusss
Luis
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
3
Answer
from
5 years ago
hallo malte,
bin heute bis 14:00h erreichbar
gruß
pixelschredder
Answer
from
5 years ago
@pixelschredder
Um jemanden anzusprechen immer das @-Zeichen davor setzen. Dann bekommt er das auch durch nen Ping mit.
@Malte M.
Nachricht für dich
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Deinen Speedport hattest du zwischenzeitlich schon mal neu gestartet? Wie ist der Softwarestand des Speedport?
Wenn hier vom DECT -Problem gesprochen wird, der ist mit dem Update behoben. Von der Seite sollte es also klappen.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from