SmartHome: Gerät hinzufügen

vor 5 Jahren

nachdem ich ein Gerät hinzugefügt habe kann ich kein weiteres Gerät mehr hinzufügen

365

12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @pixelschredde: Ein paar mehr Angaben sind schon notwendig: Welche Smart Home Base nutzt Du denn? Welche App (Android/iOS) nutzt Du? Welches Gerät hast Du hinzugefügt, welches weitere willst Du hinzufügen? Was erhälst Du für eine Fehlermeldung?

     

    Gruß Ulrich

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Klingt für mich erstmal nach dem DECT Problem das angeblich ja behoben ist. ?🤷‍?

     

    Ich gehe einfach mal davon aus das Du Dir diese Dinger zugelegt hast.

     

    Hänge dich mit diesem Problem einfach auch mal hier an den Thread mit ran.

    Eventuell passiert da kurzum noch irgendwas?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wartungsarbeiten-am-28-01-und-29-01/td-p/4369756

     

    >Was wollen wir mit dem Update erreichen?

     

    - Der wohl wichtigste Punkt dürfte sein, dass der Fehler im DECT Pairingprozess gefixt wird.
    - Und auch der Fehler im HmIP Pairingsprozess wurde behoben. <

     

    Gruss VoPo 

  • vor 5 Jahren

    @pixelschredder 

     

    Diese "Fehlerbeschreibung" ist in etwa so detailliert wie folgende Alltagssituation:

     

    "Nachdem Faher und Beifahrer eingestiegen sind, ließ sich der Motor nicht mehr starten".

     

    Wenn man mit dieser Info den Pannendienst anrufen würde, würde dieser mit Recht fragen,

    ob man ihn auf die Schippe nehmen will.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin Moin,

    na ein paar mehr Infos wie mein Vorgänger geschrieben hat, bräuchten wir schon.

     

    Grusss

     

    Luis

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @pixelschredder,

    gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @pixelschredder,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Deinen Speedport hattest du zwischenzeitlich schon mal neu gestartet? Wie ist der Softwarestand des Speedport?
    Wenn hier vom DECT -Problem gesprochen wird, der ist mit dem Update behoben. Von der Seite sollte es also klappen.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1126

4

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

2