Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smarthome Geschenk seit 22.11 keine Rückmeldung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, 

als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?

Ganz vielen Dank!

 

 

EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt

378

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefansc

      Ich bitte um Entschuldigung. Nicht nur für die falschen Fährte, von der mich @CobraCane abbrachte.

      Ihr Willkommens Paket mit dem Sie Smart Home im kostenfreien Basistarif ausprobieren können, wurde tatsächlich noch nicht verschickt.

      Ich habe mich dahintergeklemmt und Sie bekommen nun endlich, nach viel zu langer Wartezeit, Ihr Alarmsystem für Fenster oder Türen.

      Ich danke Ihnen für Ihre Hartnäckigkeit @stefansc . Sollte es noch Fragen geben, bin ich gerne für Sie da. (Sogar mit richtigen Antworten Zwinkernd)

      Gruß Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    280

    0

    2

    Gelöst

    in  

    160

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2233

    6

    3

    Gelöst

    in  

    756

    2

    4