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Gelöst

Smarthome Geschenk seit 22.11 keine Rückmeldung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?

Ganz vielen Dank!

 

 

EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt

378

17

    • vor 6 Jahren

      Dazu solltest Du Deine Profildaten ergänzen

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      Vielen Dank, dass sich @Sonja K. darum kümmert. 

      @CobraCane Ja genau es geht um das Geschenk, was man unter www.smarthome.de/geschenk einlösen kann. Wenn ich meinen Gutscheincode dort eingebe, sehe ich die Auftragsnummer und meine Daten, aber außer der Mail damals habe ich nie wieder etwas gehört. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefansc

      Ich bitte um Entschuldigung. Nicht nur für die falschen Fährte, von der mich @CobraCane abbrachte.

      Ihr Willkommens Paket mit dem Sie Smart Home im kostenfreien Basistarif ausprobieren können, wurde tatsächlich noch nicht verschickt.

      Ich habe mich dahintergeklemmt und Sie bekommen nun endlich, nach viel zu langer Wartezeit, Ihr Alarmsystem für Fenster oder Türen.

      Ich danke Ihnen für Ihre Hartnäckigkeit @stefansc . Sollte es noch Fragen geben, bin ich gerne für Sie da. (Sogar mit richtigen Antworten Zwinkernd)

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sonja K., Hallo @CobraCane,

      Vielen Dank für eure Hilfe! 

      Inzwischen habe ich einige Mails bekommen. Zwar beziehen sich die Mails auf meinen ersten Auftrag von 2017, als ich den Anschluss bestellt habe, aber in der PDF steht das kostenlose Starterpaket.

      Daher gehe ich mal davon aus, dass das so in Ordnung ist. 

      Sobald ich das Paket habe, werde ich nochmal ein kurzes Update geben. 

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende! 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      stefansc

      Hallo zusammen, als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist? Ganz vielen Dank! EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt

      Hallo zusammen, 

      als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?

      Ganz vielen Dank!

       

       

      EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt

      stefansc

      Hallo zusammen, 

      als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?

      Ganz vielen Dank!

       

       

      EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt


      @stefansc bis der kommt dauert es im Schnitt 6 Wochen 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Echt? Ich hab auf der Homepage nur etwas von 10 Werktagen gelesen. Aber dann werde ich mal noch ein wenig warten. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @stefansc bei mir waren es damals 4 oder 6 Wochen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefansc

      Ich bitte um Entschuldigung. Nicht nur für die falschen Fährte, von der mich @CobraCane abbrachte.

      Ihr Willkommens Paket mit dem Sie Smart Home im kostenfreien Basistarif ausprobieren können, wurde tatsächlich noch nicht verschickt.

      Ich habe mich dahintergeklemmt und Sie bekommen nun endlich, nach viel zu langer Wartezeit, Ihr Alarmsystem für Fenster oder Türen.

      Ich danke Ihnen für Ihre Hartnäckigkeit @stefansc . Sollte es noch Fragen geben, bin ich gerne für Sie da. (Sogar mit richtigen Antworten Zwinkernd)

      Gruß Sonja K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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