A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Smarthome Geschenk seit 22.11 keine Rückmeldung

7 years ago

Hallo zusammen, 

als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?

Ganz vielen Dank!

 

 

EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt

378

0

17

    • 7 years ago

      Dazu solltest Du Deine Profildaten ergänzen

      0

      12

      Answer

      from

      7 years ago

      Super, Batteriesymbol ist voll

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Inzwischen haben wir Ende Februar und ich warte seit inzwischen über 3 Monaten auf das Geschenk.

      Könnte doch mal jemand schauen, was da los ist? 

      Danke Fröhlich 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @stefansc,

      ich danke für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

      Leider konnte ich Sie unter den im Profil genannten Daten telefonisch nicht erreichen.

      Ihr Router ist in der Lage als Smart Home Basis zu fungieren. Der Gutschein für die Smart Home Geräte greift dann, wenn der Dienst Smart Home aktiviert wird.

      Aktuell gibt es wieder eine Aktion, Sie können sich jetzt zum Einstieg in Magenta SmartHome ein Gerätepaket im Wert von 130 € für nur 1 € sichern.

      Der Ablauf ist wie folgt:

      Nach erfolgreicher Buchung der Magenta SmartHome App-Lizenz erhalten Sie eine Begrüßungs-E-Mail. Darin befindet sich der Link zu QIVICON, der technischen Plattform zur Nutzung unserer smarten Hausautomatisierung. Klicken Sie auf den Button „Jetzt registrieren“ und Sie können ein Benutzerkonto bei QIVICON anlegen.

      Downloaden Sie die App für iOS oder Android im App Store oder bei Google Play. Geben Sie danach Ihre QIVICON-Zugangsdaten ein, um sich anzumelden.

      Aktivieren Sie Magenta SmartHome innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der E-Mail, um das Gerätepaket zu erhalten. Melden Sie dafür die Basisstation Home Base oder den Speedport Smart in der App an. Bei der Ersteinrichtung führt Sie diese Schritt für Schritt durch die Aktivierung

      Wenn ich helfen darf, melden Sie sich gerne.

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      stefansc

      Hallo zusammen, als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist? Ganz vielen Dank! EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt

      Hallo zusammen, 

      als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?

      Ganz vielen Dank!

       

       

      EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt

      stefansc

      Hallo zusammen, 

      als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?

      Ganz vielen Dank!

       

       

      EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt


      @stefansc bis der kommt dauert es im Schnitt 6 Wochen 

      0

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Echt? Ich hab auf der Homepage nur etwas von 10 Werktagen gelesen. Aber dann werde ich mal noch ein wenig warten. 

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @stefansc bei mir waren es damals 4 oder 6 Wochen

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @stefansc

      Ich bitte um Entschuldigung. Nicht nur für die falschen Fährte, von der mich @CobraCane abbrachte.

      Ihr Willkommens Paket mit dem Sie Smart Home im kostenfreien Basistarif ausprobieren können, wurde tatsächlich noch nicht verschickt.

      Ich habe mich dahintergeklemmt und Sie bekommen nun endlich, nach viel zu langer Wartezeit, Ihr Alarmsystem für Fenster oder Türen.

      Ich danke Ihnen für Ihre Hartnäckigkeit @stefansc . Sollte es noch Fragen geben, bin ich gerne für Sie da. (Sogar mit richtigen Antworten Zwinkernd)

      Gruß Sonja K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    280

    0

    2

    Solved

    in  

    161

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    2235

    6

    3

    Solved

    in  

    757

    2

    4