A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smarthome Geschenk seit 22.11 keine Rückmeldung
7 years ago
Hallo zusammen,
als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?
Ganz vielen Dank!
EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt
378
17
This could help you too
232
0
1
5 years ago
280
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
12
Answer
from
6 years ago
Hallo,
Vielen Dank, dass sich @Sonja K. darum kümmert.
@CobraCane Ja genau es geht um das Geschenk, was man unter www.smarthome.de/geschenk einlösen kann. Wenn ich meinen Gutscheincode dort eingebe, sehe ich die Auftragsnummer und meine Daten, aber außer der Mail damals habe ich nie wieder etwas gehört.
Answer
from
6 years ago
Hallo @stefansc
)
Ich bitte um Entschuldigung. Nicht nur für die falschen Fährte, von der mich @CobraCane abbrachte.
Ihr Willkommens Paket mit dem Sie Smart Home im kostenfreien Basistarif ausprobieren können, wurde tatsächlich noch nicht verschickt.
Ich habe mich dahintergeklemmt und Sie bekommen nun endlich, nach viel zu langer Wartezeit, Ihr Alarmsystem für Fenster oder Türen.
Ich danke Ihnen für Ihre Hartnäckigkeit @stefansc . Sollte es noch Fragen geben, bin ich gerne für Sie da. (Sogar mit richtigen Antworten
Gruß Sonja K.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Sonja K., Hallo @CobraCane,
Vielen Dank für eure Hilfe!
Inzwischen habe ich einige Mails bekommen. Zwar beziehen sich die Mails auf meinen ersten Auftrag von 2017, als ich den Anschluss bestellt habe, aber in der PDF steht das kostenlose Starterpaket.
Daher gehe ich mal davon aus, dass das so in Ordnung ist.
Sobald ich das Paket habe, werde ich nochmal ein kurzes Update geben.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen, als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist? Ganz vielen Dank! EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt
Hallo zusammen,
als ich bei Vertragsabschluss den gemieteten Router bekommen habe, lag ein Gutschein für einen Fenster/Türkontakt bei, den ich am 22.11. eingelöst habe. Bis auf die Auftragsbestätigung per Mail mit Adresse und Auftragsnummer habe ich jedoch seitdem nichts mehr gehört und auch nichts erhalten. Auch in der Mein Magenta App ist kein Auftrag verbucht. Könnte jemand vom Team nachschauen, was das Problem ist?
Ganz vielen Dank!
EDIT: Kundennummer im Profil hinterlegt
@stefansc bis der kommt dauert es im Schnitt 6 Wochen
2
Answer
from
6 years ago
Echt? Ich hab auf der Homepage nur etwas von 10 Werktagen gelesen. Aber dann werde ich mal noch ein wenig warten.
Answer
from
6 years ago
@stefansc bei mir waren es damals 4 oder 6 Wochen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @stefansc
)
Ich bitte um Entschuldigung. Nicht nur für die falschen Fährte, von der mich @CobraCane abbrachte.
Ihr Willkommens Paket mit dem Sie Smart Home im kostenfreien Basistarif ausprobieren können, wurde tatsächlich noch nicht verschickt.
Ich habe mich dahintergeklemmt und Sie bekommen nun endlich, nach viel zu langer Wartezeit, Ihr Alarmsystem für Fenster oder Türen.
Ich danke Ihnen für Ihre Hartnäckigkeit @stefansc . Sollte es noch Fragen geben, bin ich gerne für Sie da. (Sogar mit richtigen Antworten
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from