Solved
Smarthome Home Base 2 - Datensicherungen nach Werkseinstellung nicht mehr vorhanden
5 years ago
Hallo,
nach dem Reset kann ich nicht mehr auf meine Datensicherungen in der Cloud zugreifen.
Wie kann ich mir diese wieder anzeigen lassen oder einspielen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Dennis
364
0
15
This could help you too
554
0
4
Solved
944
0
2
31121
0
0
11260
0
0
8 months ago
226
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @deli_1,
Melde dich bei QIVICON an. (oben recht: Mein QIVICON). Dann auf „Zentrale“ und da auf „Sichern und wiederherstellen“. Dort solltest du deine vorhandenen Sicherungen sehen.
Gruß
Pitter
13
Answer
from
5 years ago
Dann war es wohl die Selbstheilung die wieder mal zugeschlagen hat
@deli_1
Unwahrscheinlich dass sich hierzu ein Techniker das Ganze anschaut und beurteilt im Nachgang. Der wird da auch nix feststellen können warum das so war
Answer
from
5 years ago
also vom Prinzip hat ein Reset der Home Base keinerlei Einfluss auf die Datensicherungen. Denn die sind, wie hier schon geschrieben wurde, online deinem Benutzerkonto zugeordnet. Warum jetzt aber die Datensicherung nach dem erneuten Einrichten der Home Base so lange gebraucht haben, bis sie im Konto wieder ersichtlich waren, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Answer
from
5 years ago
Hauptsache, die Daten sind wieder vorhanden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen,
heute Morgen waren die Sicherungen wieder da.
Vielleicht benötigt das System ein paar Stunden/Tage für die Wiederherstellung der Cloudbackups.
Wäre nett, wenn sich hierzu ein Techniker äußern könnte.
Gruß
Dennis
0
0
Unlogged in user
Ask
from