Gelöst
SmartHome kündigen
vor 7 Jahren
Guten Tag
ich möchte meine SmartHome Option kündigen. Hatte sie bei Vertragsabschluss bekommen doch leider nutze ich sie nicht.
Wo und wie kann ich diese kündigen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mi freundlichen Grüßen
17186
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
313
0
1
vor 5 Jahren
212
0
2
vor 5 Jahren
266
0
2
Gelöst
1101
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt
- Email Auswählen
- Festnetz
- Mein Vertrag (*)
- Frage / Änderung zum Vertrag
* Hier nicht Kündigung wählen, damit ist der Anschluss gemeint. Zusätzliche Bestandteile können hier nicht gekündigt werden. Daher immer "Mein Vertrag", damit man zu einem Freitextfeld kommt.
0