Gelöst

SmartHome kündigen

vor 7 Jahren

Guten Tag Fröhlich

 

ich möchte meine SmartHome Option kündigen. Hatte sie bei Vertragsabschluss bekommen doch leider nutze ich sie nicht. 

Wo und wie kann ich diese kündigen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

 

Mi freundlichen Grüßen

17177

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Einfach der Telekom einen kleinen 2 Zeiler schreiben.
      https://www.telekom.de/kontakt

      - Email Auswählen
      - Festnetz
      - Mein Vertrag (*)
      - Frage / Änderung zum Vertrag

      * Hier nicht Kündigung wählen, damit ist der Anschluss gemeint. Zusätzliche Bestandteile können hier nicht gekündigt werden. Daher immer "Mein Vertrag", damit man zu einem Freitextfeld kommt.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @leftheri,

       

      schau mal bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-kuendigen/td-p/2304568

       

      Kündigen kann man entweder über den Chat, unser Kontaktformular oder über die Rufnummer: 08003301000.

       

      VG Gurke

      0

    • vor 3 Jahren

      Smart Home kündigen ,Es Wirt mir zu teuer, Danke ,Nicolas Mxxxxxx

       

      Anm: Name und Adresse aus Datenschutzgründen gekürzt/gelöscht 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Suzette Meyer 

      Deinen Namen und Adresse hab ich mal unkenntlich gemacht, muss nicht die ganze Welt wissen wo du wohnst.

       

      Kündigungen sind hier unwirksam, das ist ein Forum.

      Bitte hier kündigen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Suzette Meyer,

      unter folgenden Link kannst du ganz bequem den Dienst kündigen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Gibt es einen Grund, warum Du uns verlassen möchtest? Vielleicht kann ich helfen?

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich kenne  Arenti Smart Home nicht.

      Ich nutze es nicht.

      Daher brauche ich es auch nicht.

       

      Armin Sandrowski

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      arminsan

      Ich kenne Arenti Smart Home nicht.

      Ich kenne  Arenti Smart Home nicht.
      arminsan
      Ich kenne  Arenti Smart Home nicht.

      Kenne ich auch nicht aber wenn du das nicht willst kannst es ja (bei Arenti?🤔) kündigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      313

      0

      1

      Gelöst

      in  

      704

      0

      1

      in  

      265

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1101

      0

      2