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Smarthome Kamera Innen Basic Kein Livestream
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe heute meine
Smarthome Kamera Innen Basic
in Betrieb genommen. Das hat auch alles soweit geklappt. Leider bekomme ich keinen Livestream angezeigt. Sobald ich den Livestream abspielen möchte bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung:
"Videostream nicht verfügbar"
Kennt ihr das Problem?
Grüße
Steven
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jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@silentcop, ein anderer User hatte kürzlich auch dieses Problem. Er konnte es durch einen Neustart der Kamera beheben.
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silentcop
Antwort
von
jvs1402
vor 4 Jahren
Hallo
ja das funktioniert. Wie gesagt wenn ich mit VLC auf die Kamera zugreife geht es auch. Nur mit der App geht es nicht. Also irgendein Firmware Problem des Routers vermute ich. Die Cam an sich funktioniert ja auf anderem Weg. Nur nicht mit der SmartHome App ..
Grüsse
silenctop
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich möchte mir das einmal genauer anschauen. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Hallo @Geona71,
wurde die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen? Besitzt diese die aktuellste Firmware?
Beste Grüße
Malte M.
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Geona71
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
ich benutze den Speedport Smart 3 Router als Smart Home Zentrale. Dieser war noch nicht 15 min stromlos.
Dei aktuellste Firmware sollte drauf sein.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön. Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat, damit ich mir das genauer anschauen kann?
@Geona71,
probiere bitte einmal, deinen Speedport Smart 3 für die genannte Zeit vom Strom zu nehmen. Bringt das eine Verbesserung?
Beste Grüße
Malte M.
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Ina R
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo @tobi.stephan ,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Super, dass es jetzt klappt. 👍
Schöne Grüße.
Ina R
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D.N.
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das SmartHome Sicherheitspaket am vergangenen Wochenende installiert und dabei festgestellt dass die Innenkamera Basic von Unterwegs aus nicht erreichbar ist. Ich habe den Chat aufmerksam durchgelesen, den Speedport Smart 3 auf dem neuseten Stand. Die Kamera wurde von mir ursprünglich umbenannt, aber inzwischen getrennt und neu angelernt. Ich verwende als Smartphone ein Fairphone 3. Andoid 10
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Peter Hö.
Antwort
von
D.N.
vor 2 Jahren
Hallo @Vestus_cl,
die version der Smarthome App hast du auch geprüft? Ist die App auf dem aktuellen Stand? Bitte mal in der App nachsehen unter "Mehr -> Hilfe -> Version".
Grüße
Peter
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Vestus_cl
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
App: 6.7.2_4ce63f9a
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Malte M.
Antwort
von
Vestus_cl
vor 2 Jahren
@Vestus_cl,
toll zu lesen, dass nun der Großteil ordnungsgemäß läuft. Was genau funktioniert noch nicht erwartungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
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