SmartHome Kamera
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mehrfach versucht die MAGENTA SMARTHOME "Kamera Innen Basic" mit meinem Netzwerk über den Speedport Smart 3 Router zu verbinden. Ich habe alle Fragen hierzu bereits gelesen, die Antworten seitens Team Telekom geprüft in meinen Einstellungen und dennoch wird das Gerät nicht gefunden. Den Router habe ich zweimal neu gestartet und die Kamera dreimal reseted jedoch ohne Erfolg. Schade wenn man von Telekom eine Kamera mit den Router nicht aktiviert bekommt wobei doch gem. Anleitung alles so einfach gehen soll. Ich komme nicht weiter und bin ziemlich genervt, weil es auch unheimlich viel Zeit in Anspruch nimmt um sich damit befassen zu müssen. Also liebes Telekom Team woran liegt es !?
787
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
242
0
2
vor 4 Jahren
761
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
