Solved

Smarthome: Kameras werden nicht mehr erkannt

4 years ago

Hallo, ich habe jetzt einen Glasfaseranschluss und die Homebase2 mit der neuen FRITZ!Box verbunden. Leuchtet auch grün. Aber in der Smarhome App werden die Kameras ins Bewegungsmelder nun nicht mehr erkannt / verbunden. Was tun? 

315

23

    • 4 years ago

      Da sollte erstmal nichts leuchten @Smartie1 🤔

       

      Hast Du die Kameras denn schon dem LAN/WLAN der FritzBox angemeldet?

       

      Gruss VoPo 

       

      20

      Answer

      from

      4 years ago

      Hurra, habe in der App nochmal die Geräte aufgerufen und das WLAN Netzwerk bestätigt. Nach ein zweimal vom Strom nehmen läuft der Videolivestream wieder. Danke für eure Hilfestellung! 

      Answer

      from

      4 years ago

      Supi @Smartie1 👍🏼

      @RomanoDrews 

      Was hab ich dir gesagt?

      Die App/Base kommt da einfach nicht mit. 😁

      Answer

      from

      4 years ago

      Supi dann viel Spaß Fröhlich

      Haha Fröhlich

      SmartHome iist nicht gleich reinstecken und fertig:)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Smartie1

      Muss ich die Kameras wie neue Geräte anmelden?

      Muss ich die Kameras wie neue Geräte anmelden?

      Smartie1

      Muss ich die Kameras wie neue Geräte anmelden?


      Wenn du die Kameras nicht per Kabel sondern per WLAN anbinden willst und du einen neuen Router hast so musst du die selbstverständlich mit dem neuen Router verbinden.

      Wenn du viel Geräte im WLAN hast so würde es vielleicht Sinn machen einfach die WLAN- SSID und das Passwort aus dem alten Router wieder in der FritzBox zu verwenden.

       

      Smartie1

      Hallo, ich bräuchte mal eine Schritt für Schritt Anleitung.

      Hallo, ich bräuchte mal eine Schritt für Schritt Anleitung. 

      Smartie1

      Hallo, ich bräuchte mal eine Schritt für Schritt Anleitung. 


      Wird schwer da niemand weiß welche Kameras du hast Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hurra, habe in der App nochmal die Geräte aufgerufen und das WLAN Netzwerk bestätigt. Nach ein zweimal vom Strom nehmen läuft der Videolivestream wieder. Danke für eure Hilfestellung! 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from