Smarthome lässt sich nicht aktivieren
4 years ago
Hallo,
Ich versuche schon seit einigen Stunden mein smarthome zu aktivieren. Andauert kommt die Meldung das es nicht funktioniert hat und ich es später nochmal probieren solle. Vorher hat es alles geklappt aber seitdem ich ein neues Smartphone habe funktioniert nix mehr. Kann mir da jemand helfen?
270
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
3855
0
2
11 months ago
200
0
1
2 years ago
1677
0
3
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Mariojuhl12
Das einloggen in der Smarthome App funktioniert nicht?
oder wo genau hakt es?
0
7
Show older comments
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
So das aktivieren hat geklappt. Jetzt wird aber die LED Lampe e27 nicht gefunden.
So das aktivieren hat geklappt. Jetzt wird aber die LED Lampe e27 nicht gefunden.
Dann nimm mal den Router/Homebase 15 Minuten vom Strom und nochmal testen. @Mariojuhl12
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
wurde die Lampe mittlerweile wieder gefunden? Oder benötigst du noch Unterstützung.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Answer
from
Mariojuhl12