Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome lässt sich nicht aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich versuche schon seit einigen Stunden mein smarthome zu aktivieren. Andauert kommt die Meldung das es nicht funktioniert hat und ich es später nochmal probieren solle. Vorher hat es alles geklappt aber seitdem ich ein neues Smartphone habe funktioniert nix mehr. Kann mir da jemand helfen?
265
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3846
0
1
vor 8 Monaten
131
0
1
vor 3 Jahren
90
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Mariojuhl12
Das einloggen in der Smarthome App funktioniert nicht?
oder wo genau hakt es?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Dann nimm mal den Router/Homebase 15 Minuten vom Strom und nochmal testen. @Mariojuhl12
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wurde die Lampe mittlerweile wieder gefunden? Oder benötigst du noch Unterstützung.
Grüße
Peter
0
0