Gelöst
Smarthome Login funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Moin!
Ich habe mir vor kurzem Smarthome dazu geholt.
- Auf dem alten Router eingerichtet. Dort lief alles.
- Neuen Router bekommen
- Smarthome auf dem alten Router deaktiviert und auf dem neuem aktiviert.
- Die App kann sich aber nicht verbinden.
- Logindaten des Accounts sind richtig.
- Bei der lokalen Einrichtung in der App und der Eingabe des Gerätepassworts behauptet die App/ der Router das das Gerätepasswort falsch ist. (Fehlermeldung lautet: Benutzname oder Passwort falsch)
- Accountpasswort geändert = keine Besserung
- App deinstalliert > Neu installiert = keine Besserung
- App deinstalliert > Smartphone neu gestartet > Neu installiert = keine Besserung
- Gerätepasswort geändert = keine Besserung
In der Hotline zwar immer schnell durchgekommen, aber beim durchstellen zu den "Smarthome-Experten" ewig in der Warteschleife bis die Geduld nach 20Min zuende war.
Stimmungskurve: Vorfreude auf das System > genervt > sehr genervt > langsam kein Bock mehr > AKTUELL: kein Bock mehr
Hat vielleicht noch jemand Ideen? Danke und Gruß Sascha
324
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
711
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
